Mai 24, 2022

von Harburg bis Füssen


Dienstag, den 24. Mai 2022

Heute erwischten mich immer wieder Regenschauer. Der erste kurz vor Donauwörth, wo ich früh in eine Bäckerei flüchtete und abwartete.

Nach Augsburg waren die Niederschläge vorerst vorbei und ich konnte trocken durchs Voralpenland radeln.

Auf den letzten Kilometer vor Füssen wurde es nochmal sehr angenehm. Es waren nicht viele Menschen unterwegs und ich hatte noch eine schöne Rast mit Blick auf die vor mir liegenden Berge. Hier beschloss ich, mir in Füssen ein Zimmer zu nehmem. Eine gute Entscheidung.

Mein Hotel war wieder unter kroatischer Führung und so gab es an diesem Abend gegrillte Leber und Paulaner vom Fass. Ich war glücklich die Berge erreicht zu haben und da es gemütlich und trocken war, kümmerte mich die Wettervorhersage wenig. Für morgen war wieder Regen vorhergesagt.

keinen Bock auf Billard – eine Paulaner Flat wär mir lieber gewesen