Juni 16, 2022

Taunus Bikepacking: von Eisenbach bis Kraftsolms

Donnerstag, den 16. Juni 2022

Nachdem ich zwei weitere Konkurrenten im Kampf um eine Mittelfeldplatzierung ausgeschaltet hatte, trank ich noch in Ruhe meinen zweiten Kaffee aus und packte dann meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg.

Die einen brauchen mehr Schlaf. Ich brauche morgens meinen Kaffee.

An der Versorgungsstation einer anderen Radsportveranstaltung half man mir mit einer Banane aus

Das Frühstück war das einzige Problem des Tages, dass sich erst am späten Vormittag in Braunfels auflöste. Wir waren

Wer sucht in Weilburg sucht …

… der findet in Braunfels – ein überfälliges Frühstück !

Ich genoss an den letzten beiden Tagen über weite Strecken die angenehme Gesellschaft von Dominik und Daniel. Es war schon ein sanftes ausklingen lassen und Vorfreude auf eine schöne Zeit im Camp. Noch war die tägliche Portion am Höhenmetern zu überwinden, bevor dieser vorletzte Tag an der Schutzhütte zu Ende ging, die ich im letzten Jahr ausgelassen hatte und mich stattdessen dummerweise dem Gewitter aussetzte. Diesmal war auch die letzte Nacht „komfortabel“. Mein „Plan“ würde fast auf die Minute aufgehen und ich morgen Nachmittag mit Elke beim Bierchen im Camp sitzen.