Juni 12, 2022

Taunus Bikepacking: von Eppstein bis Singhofen

Sonntag, den 12. Juni 2022

Ich hatte gut geschlafen und freute mich auf den Start. Das wir Teilnehmer vorher noch ein üppiges Frühstück bekamen, überraschte mich. Zum einen, weil ich mal wieder nicht richtig zugehört hatte und zum anderen, weil man es bei dem Startgeld auch nicht erwarten kann. Das ist halt eine Besonderheit an diesem familiären Event, dass in das Wohlgefühl der Beteiligten unglaublich viel Mühe investiert wird. Eine Weitere ist der wunderschöne Track und auf den sollte es jetzt gehen.

satt und gut organisiert wurden die Fahrer auf die Reise geschickt

Taunus Bikepacking Wetter bedeutet: Sonne vom ersten bis zum letzten Tag

bekannte und viele neue Gesichter

Der Tag war ein Traum und ich fuhr in den Sonnenuntergang bis spät in den Abend. Am Ende machte ich Halt in dem kleinen Ort Singhofen auf einem Spielplatz.