April 8, 2023

Rückreise von Kempten

Samstag, den 8. April 2023

Ich sitze um 6.30 Uhr in einer Bäckerei im Kemptener Bahnhof. Es wurde nicht die erwartete Frühlingstour, denn es war einfach zu kalt und unbeständig. Vor allem der gegen Abend immer eisiger werdende Wind, brachte mich meistens um gemütliche Tagesabschlüsse. Ich wurde oft zum Umdenken gezwungen und die rechte Stimmung hielt immer nur phasenweise, aber ich hatte trotzdem schöne Momente. Es gab lange Streckenabschnitte auf denen ich mich sehr wohl fühlte, konnte meine Ausrüstung testen und auch sonst einige Dinge ausprobieren.
Jetzt freue ich mich auf Zuhause und darauf, das Erlebte für die nächsten Unternehmungen zu verarbeiten, mich vorzubereiten und auf die Lauer nach der nächsten Gelegenheit zu legen, denn bis zum Taunus Bikepacking möchte ich nicht warten.