Juni 10, 2014

von Scilla bis Pizzo

Dienstag, den 10. Juni 2014

Der Tag lief wunderbar. Ich hatte eine lange, schwere, aber auch sehr schöne Strecke zurückgelegt, als ich in Pizzo ankam. 

Dann habe ich dort kein Zimmer mehr bekommen. Ich war aber auch nicht so hartnäckig wie die Tage zuvor, da ich dachte, daß es schon schön weitergehen wird. Ein Irtum, denn vor mir lag nun ein unabsehbar langer Strandabschnitt mit Hotelanlagen und so entschied ich mich für das erste B&B das zur Verfügung stand. Die Unterkunft selbst war gut aber ansonsten der Ort, der noch zu Pizzo gehört, zu dieser Zeit tot wie es toter nicht geht. Ich habe bereits gezahlt und verschwinde im Morgengrauen – Gute Nacht !!!

✳️ Den Track hatte ich während dieser Tour noch nicht aufgezeichnet. Es ist nur die von Komoot berechnete Verbindung vom Start- zum Zielpunkt des Tages.