August 22, 2020

von Nauders bis Reutte

Samstag, den 22. August 2020

Wir brachen früh auf, um bei der Abfahrt auf der Bundesstraße dem Verkehr zu entgehen. Es ging auf und wir erreichten Imst schnell und mühelos. Wir glaubten wieder mal Glück zu haben, aber vor Nassereith überkam uns dann doch ein ordentliches Gewitter, so dass wir schon über Abbruch nachdachten.

Nach der Zwangsmittagspause besserte sich die Lage und wir nahmen die Möglichkeit war, schnell über den Fernpass zu kommen. Die Abfahrt machten wir kurz und schmerzlos wieder auf der Bundesstraße.

Das wir an diesem Tag noch bis Reutte durchgefahren sind, ist der Hochsaison zu verdanken, denn es war wieder unmöglich, auf die schnelle eine preiswerte Unterkunft zu bekommen. Reutte wollte uns den Tagesabschluss nicht leicht machen, aber so einfach lassen wir uns nicht unterkriegen.