April 23, 2022

2022 – Italy Divide: von Pompei bis Terracina

Der Start war für 11 Uhr vorgesehen und tatsächlich ging es dann auch schon gegen 13 Uhr los. Es folgte, nach kurzer Strecke durch die Stadt, der Aufstieg zum Vesuv. Ich fühlte mich gut, erreichte schnell den höchsten Punkt des Tages und danach ging es hinunter nach Neapel.

Der Track verlief danach flach entlang der Küste und so konnte ich trotz des späten Starts mehr Kilometer als gedacht zurücklegen. Gegen Mitternacht waren es so ca. 200 und ich suchte mir, da Regen nicht unwahrscheinlich war, ein nettes überdachtes Plätzchen an einem Supermarkt in Terracina – welch idyllischer Tagesabschluss !

Es erwachte der Ehrgeiz, diese Tour in einer für mich möglichst kurzen Zeit zurückzulegen. Ich schlief kurz und setzte die Fahrt um vier Uhr fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.