
Tag 3: von Möckmühl nach Altheim (Alb)
Schlaf ist doch etwas Herrliches und der Körper dankt es mir. Meine Sehne ist deutlich ruhiger und ich gönne meinem … Read More „Tag 3: von Möckmühl nach Altheim (Alb)“
Schlaf ist doch etwas Herrliches und der Körper dankt es mir. Meine Sehne ist deutlich ruhiger und ich gönne meinem … Read More „Tag 3: von Möckmühl nach Altheim (Alb)“
Der Start in diesen Tag glückte trotz der widrigen Umstände. Ich verzichtete auf den vierten Kaffee und verließ meine geliebte … Read More „Tag 2: von Marburg nach Möckmühl (Korb)“
Es ist zwei Uhr in dieser kristallklaren Nacht. Die Sterne funkeln über mir, die Frösche quaken hinter mir. Diese wackeren … Read More „Tag 1: von Ibbenbüren nach Marburg“
Ich wollte die 14 Uhr Bahn in Garmisch erreichen um heute noch Zuhause anzukommen und fuhr um sechs Uhr los. … Read More „Tag 15: vom Brenner nach Garmisch-Partenkirchen“
Ich bin früh aufgestanden und habe ganz ordentlich geschlafen. Tja – das Zelten ist ein wenig kurz gekommen und ich … Read More „Tag 14: von Saltaus zum Brenner“
Der Gasthof Salurn war genau das, was ich mir auf einer solchen Fahrt wünsche: eine einfache, saubere und preiswerte Unterkunft. … Read More „Tag 13: von Salurn nach Saltaus“
Meine Unterkunft liegt direkt am Corso Porta Nuova und mein Weg zum Gardasee führt, als dürfe ich den Besuch nicht … Read More „Tag 12: von Verona nach Salurn“
Eigentlich wollte ich ja Zelten, denn das hat mir auf den beiden Touren letztes Jahr so richtig gut gefallen, aber … Read More „Tag 11: von Porto Garibaldi nach Verona“
„Eine seniorengerechte Höhe“ denke ich mir, als ich um halb fünf auf dem Rand meines rustikalen, uralten Bettes sitze und … Read More „Tag 10: von Portico di Romagna nach Porto Garibaldi“
Es ging für mich noch einmal hoch nach Barberino auf demselben Weg wie gestern. Schon die erste Abweichung führte mich … Read More „Tag 9: von Barberino Val d’Elsa nach Portico di Romagna“